Allgemeiner Rettungsverband Deutschland - BV Oberbayern e.V - KV München

eigenständige und unabhängige Hilfsorganisation

 
 

 

Kreisverband München

Archiv

   In stillem Gedenken

  

      

Am 21.12.20 verstarb unser langjähriges Mitglied Gerhard S. nach kurzer schwerer Krankheit.

Gerhard  war über 40 Jahre sehr aktives Mitglied im ARV. Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern.

 

 

Ableben des Oberbranddirektor a.D. Karl Seegerer

Mit Betroffenheit mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Ehrenmitglied,
Herr Oberbranddirektor a.D. Karl Seegerer, am 07.02.2015 im Alter 86. Jahren verstorben ist.
Herr Karl Seegerer war von 1965 bis 1988 Leiter der Berufsfeuerwehr München und hat viel für
den weiteren Aufbau des A R V geleistet und uns in den Katastrophenschutz geführt.
Noch am 17.06.2007 nahm er als Gast mit großer Freude an der großen Feuerwehr-Parade in München,
anlässlich der 140 Jahr-Feier der Feuerwehr München, teil.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

                                                                                                   Der Nachruf der Branddirektion München

    

Copyright  by  j.w.dvpj