Allgemeiner Rettungsverband Deutschland - BV Oberbayern e.V

eigenständige und unabhängige Hilfsorganisation
  
Startseite Ausbildung der ARV-Helfer Sucheinsätze
Alarmieren Betreuung von Veranstaltungen Mitglied werden / Spenden
Der ARV im Einsatz Menschenleben retten Katastrophenschutz
40 Jahre ARV - seit 1973 
Einsatzberichte

Detailberichte über die Einsätze

 

 

Detailbericht zum Einsatz am 8.7.2003 München-Aubing, Böhmer Weiher

Mit 2 Rettungstauchern und 5 weiteren Helfern suchte der ARV die beiden Wasserflächen, sowie den Uferbereich am Böhmer Weiher nach einer aus Germering vermissten Frau ab. Die Frau hatte in den frühen Morgenstunden ihre Wohnung in Suizidabsicht verlassen und kam im laufe des Tages auch nicht wieder zurück

In den Abendstunden wurde die Suche dann erfolglos eingestellt.

Auch eine groß angelegte Suche der Polizei im Laufe des Tages hatte schon zu keinem Erfolg geführt.

 

   
.